Klappmatratze Marmor von Babyblume

//Klappmatratze Marmor von Babyblume
Zusammenfassung der Marmor von Babyblume
Bewertung:
Preis:
49,90 €

Erfahren Sie alles über diese einfach und günstige blaue Klappmatratze. Sie ist perfekt zum Campen, das Relaxen im Freibad oder einfach nur um bei Freunden zu übernachten.

Blaue Klappmatratze als Gästebett

Bei diesem Modell handelt es sich um eine recht günstige Klappmatratze, die sich bestens zum Mitnehmen auf Reisen, ins Freibad oder einfach nur zum Chillen im Garten oder Park eignet.

Zwar passt sich der Schaumstoff nicht so toll an den Körper an, wie es bei der Visco Luxus von Gigapur der Fall ist, aber dennoch ist die Klappmatratze wie in unserem Infotext beschrieben mindestens 10 cm dick.

Dadurch bietet die Matratze einen recht weiche Unterlage um auch im Park oder generell auf der Wiese als Liegefläche benutzt zu werden. Falls der Untergrund jedoch etwas feucht ist, sollten Sie eventuell noch einen kleine Plane oder ein Wachstuch unterlegen, damit die Matratze nicht zu schnell dreckig und nass wird.

Ansonsten eignet sich diese Klappmatratze aber besonders gut für größere Kinder bzw. Jugendliche die einen Tag am See oder Freibad verbringen, Campen gehen oder einfach nur bei Freunden schlafen.

Dank der Maße bietet die Faltmatratze auch Jugendlichen Platz und ist nicht so klein wie eine vergleichbare Kinder Klappmatratze.

Weitere Details der  Klappmatratze

Die Maße der Faltmatratze können sich ansonsten auch sehen lassen.

Mit einer Dicke von 10 cm hat die Klappmatratze eine ausreichende Dicke um eine angenehme Liegefläche zu bieten. Aber auch die anderen Abmessungen von 189 x 79 cm bieten wohl den meisten Menschen ausreichend Platz.

Zum Verstauen lässt sich die Matratze 3 mal zusammenklappen und misst dann nur noch 80 x 63 x 30 cm. So lässt sie sich optimal verstauen oder aber als Sitzwürfel benutzen. Das ist vor allem in Studentenwohnungen oder im Wohnwagen recht praktisch.

Falls der Bezug einmal dreckig sein sollte, kann dieser ganz einfach vom Schaumstoff getrennt werden und bei 40° C gewaschen werden.

Unser Fazit zur Mamor Klappmatratze

Diese Klappmatratze konnte im Test absolut überzeugen und ist vor allem beim Preis unschlagbar.

Vor allem für den Einsatz im Freien ist diese Matratze zu gebrauchen, da man bei diesem Preis nicht Angst haben muss, dass man eine teure Klappmatratze an spitzen Steinen oder dreckigem Boden versaut.

Zudem ist dieses Modell dank der Tragetasche auch ganz gut zu tragen und kann bequem zu Freunden, in den Urlaub oder an den See mitgenommen werden.

Anzeige